Freitag, 28. März 2008

Ein Virus hält nun auch bei uns Einzug

Wenn die Kinder größer werden, dann kommt es meist ganz von selbst und infiziert zumeist, die weiblichen heranwachsenden Mitglieder einer Familie.
Es wird als erstes mal das Telefon beschlagnahmt sich auf dem Sofa gelümmelt und schon ist man unheilbar daran erkrankt. Wenn man dann nicht aufpaßt, verharrt das heranwachsende Kind da mal eben schnell 2 - 3 Stunden am Telefonhörer. Unser großes Kind ist sichtlich befallen von der
TELEFONITIS
Frage !????
Ist Telefonitis wirklich erblich!???

Nee, glaub ich nicht, denn von mir kann sie es nicht haben.
Ich hab mein Telefonitis ja noch :o)))

Kommentar vom Papa:
Wie gut das wir eine Telefonflat haben :o)


Posted by Picasa

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Mit wem telefoniert sie denn?

Icequeen hat gesagt…

mit der Oma und das einen Tag nachdem wir zurück waren ;o)