Mittwoch, 19. März 2008

Noch ...

23 Stunden und 45 Minuten


dann sollten wir, wenn es gut läuft auf den Weg in die "Osterferien" sein. Wenn man davon überhaupt reden kann, da der Papa wieder keinen Urlaub bekommen hat und
bei uns der Osterhase traditionsgemäß jedes Jahr bei Oma & Opa die Eier versteckt, werden wir uns morgen in die Reihen der vielen verrückten, nach Menschenmassen schreienden Osterverreisenden begeben und uns in die Schlange selbiger auf die Autobahn stellen.

Diesesmal ganz nobel und vornehm mit dem Leihwagen (VW Passat Variant).

Aber da man mit :

2 Erwachsenen,

1 Kind,

1 Baby,

1 Kinderwagen,

ca. 3 - 4 Taschen mit Klamotten, die wir sowieso nicht anziehen, und ebenso viele Kosmetika

mindestens 1 - 2 Paketen Windeln und einen Koffer voller Pflegezubör für das Baby

Baby - papp- papp für unterwegs

einige Plüschtiere (vor allem Hasi),

Spielzeug und Bücher - samt Regal :o)

Geschenke und Mitbringsel

Verpflegung für ein halbes Jahr Autofahrt

sowie Fotoapperat und ein Koffer voller Batterien


wohl kaum in unser Cabrio, noch in den Polo passen wird, mußten wir zu dieser Maßnahme greifen.

Na dann, auf in die Ferien und
Frohe Ostern,
allen Daheimgebliebenen


Keine Kommentare: