Freitag, 28. März 2008

Neues aus der Krabbelbox

Huhu, ich bin´s mal wieder.
Eure kleine Luisa.
Momentan, der Entertainer, des Rohdeclan´s lasse ich mir jeden Tag etwas neues einfallen, meine Bande zu unterhalten.

Naja und weil ich jetzt jeden Tag auf Entdeckertour robbe, finde ich auch immer wieder etwas faszinierendes raus. Hab mir da eine ganz besondere Methode zugelegt, wie ich rausfinde, ob mir etwas gefällt oder nicht.
Schaut es Euch einfach mal an.




Also ich nenne das den HAPPS-Test und der funktioniert soo. Wenn ich den Schnabel ganz weit aufreiße und es anhappsen kann, dann ist das, was ganz tolles und wird in Besitz genommen, was ich nicht in den Mund bekomme (Hocker, Schrankwände) das ist alles dooof.

Ich weiss gar nicht, was es da zu lachen gibt!
Seit erst mal so klein, wie ich und Ihr könnt Euch nur krauchend vorwärts bewegen, wobei ihr ja beide Hände braucht zum anschieben, da bleibt nicht mehr viel Spielraum übrig um voran zu kommen.

Also, das war es mal wieder vom Windelkanal

Es grüßt Euch lieb, das kleine Krabbelmonster

Luisa Charlotte
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hihi ja das muss ich mir demnächst ja unbedingt mal live anschauen!