Montag, 10. März 2008

Chuck Norris

wird heute 65 Jahre und deswegen widme ich heute meinem Blogeintrag diesem Mega Actionschauspieler.
Ja! und wie zu erwarten ist, kann auch ich es nicht lassen einige der legendären Chuck Norris Facts zur posten.

Wir wissen ja alle:

Chuck Norris wird nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.

Chuck Norris schläft niemals im Dunkeln. Nicht, weil er Angst hat vor dem Dunkeln, sondern die Nacht hat Angst vor Chuck Norris

Sogar wenn Du keine Frage hast, weiß Chuck Norris die Antwort.

Das Universum dehnt sich nicht aus; es läuft vor Chuck Norris davon.

Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zwei mal.

Gott schuf das Licht nur um mit Chuck Norris nicht allein im Dunkeln sein zu müssen.

Gott sprach: “Es werde Licht!”Chuck Norris antwortete: “Sag’ bitte!”

Chuck Norris ist vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.

Chuck Norris bekommt bei Praktiker
20 % auf alles. Auch auf Tiernahrung.

Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen. Er macht es trotzdem.

Chuck Norris’ Tränen heilen Krebs. Zu schade, dass er nie geweint
hat. Niemals.


Quellennachweis: http://www.roundhousekick.de/


Also auch von mir HAPPY BIRTHDAY Chuck !!!!!!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Muhahaha! :) :)

Ich hab auch noch welche:

- Chuck Norris isst keinen Honig. Chuck Norris kaut Bienen.

- Chuck Norris kann eine 5-Minuten-Terrine in 3 Minuten kochen.

- Chuck Norris wurde neulich geblitzt - beim Einparken.

- Chuck Norris und Superman hatten einmal gewettet, wer in dem Kampf der beiden verliert, muss ab sofort die Unterhose über der Hose tragen.

Icequeen hat gesagt…

zum schlapplachen genial :o) vor allem mit dem Bienen kauen